Heut gab es neue Roller - Reifen (80mm weil billiger). Dies gab gleich den Anlass die Inline-Strecken im Allgäu zu dokumentieren.

Den Start macht unsere neue Hausstrecke: Freidorf Untermaiselstein Rauhenzell Kreisel Rettenberg  Weiher Freidorf

Nachdem wir nun einen super Gehweg bekommen haben von Untermaiselstein bis Pampa (naja man kommt schon auf die B19 Immenstadt Stein und Abzweigung Rauhenzell) musste dieser  auch einmal ausprobiert werden.

Der Gehweg  ist glatt wie ein Granatapfel und es gleitet nur so dahin.
Man kommt schon über 30km/h aber der Durchschnitt lag bei den 15km bei ca. 25km/h.
Nach 2 jähriger Pause hat das Fahren noch ganz gut hin gehauen.
Aber die Muskel die man sonst nicht so in Gebrauch hat merkt man schon.

Viele lange Strecken haben wir nicht im Allgäu aber wenn man genau schaut kommen schon ein paar km zusammen.