Start war um 11 Uhr an der Weiherle-Alpe (Richtung Alpenblick) und Ziel war das 2,54km entfernte und ca. 650 Meter höhergelegene Grüntenhaus.

40 motivierte Bergläufer - darunter drei Frauen und zwei zwölfjährige Buben -liefen bei schönem Herbstwetter um die Wette.

Unter anderem gab es einen neuen Streckenrekord und zum 5 jährigen Jubiläum  eine "Sonderurkunde" in der eine Statistik der Zeiten der letzten 5 Jahre aufgeführt war. "Klasse Idee"

(Wir werden uns anstrengen auch so eine Urkunde zu bekommen)

Der Lauf war für alle Teilnehmer kostenfrei und doch gab es echt allerhand Geschenke.

So sponsorte Allgäu Outlet für jeden Läufer ein Shirt und eine Laufkappe (super Material)  vielen Dank hierfür.

Ausserdem gab es für die Läufer ein Laufbuffet am Grüntenhaus auch hier vielen Dank an die Wirtsleute.

Last but not least gab es von Stefan Timmerman, der Organisator des Laufs, selbst gebastelte Holzmedaillen und rucksackfreundliche Urkunden im Taschenformat.
Sehr innovativ und selbst gemacht ist immer schöner.

Danke für die Organisation und alle Beteiligten. Ein schöner Lauf mit netten Leuten ! Wir werden wieder dabei sein beim nächsten Mal.

ZIP Download Auswahl an Bildern in Originalgröße 1

ZIP Download Auswahl an Bildern in Originalgröße 2

Gerne kann ich auch schöne Bilder von anderen Teilnehmen hier mit aufnehmen

a.brittain@brise-solutions.de

--> Weitere Bilder <--

 --> Ergebnisliste rechts im Kasten Downloads <--

--> Und wer sich mehr über den Berglauf informieren will ... <--

 (Jetzt kostenlose Webseiten Analyse, Suchmaschinen Optimierung
a.brittain@brise-solutions.de
)